An der Universität


In bester Wohnlage direkt an der Technischen Universität gelegen,
entwickelt Tonweber in der Friedrich-Kaulbach-Straße das Wohnbauprojekt „An der Universität“.

Bei diesem modernen Wohnbauprojekt wurden insgesamt 15 exklusive Wohnungen in den Größen 36 qm bis 38 qm Wohnfläche entwickelt welche speziell für studentisches Wohnen konzipiert wurden. Jede Wohnung verfügt wahlweise im Erdgeschoss über einen großzügigen Eigengarten oder in den Obergeschossen über einen großen Balkon – allesamt nach Süden orientiert und bieten dadurch beste Sonnenlage.

 

 

Eine hochwertige und moderne Bau- und Ausstattungsqualität runden dieses Wohnbauprojekt ganzheitlich ab. Das Projektgrundstück liegt idyllisch und sehr sonnig in einer verkehrsberuhigten Seitengasse und bietet seinen zukünftigen Bewohnern dadurch beste Bedienungen für ein angenehmes Wohnambiente in direkter Nachbarschaft zur Technischen Universität.

 

Auch für Kapitalanleger sind diese Wohnungen in besonderen Masse aufgrund bester Universitätslage sehr interessant bieten sie doch beste Vermietbarkeit verbunden mit hohen Mietrenditen.

 

Gerne stehen wir für detaillierte Informationen zu dieser Wohnung und zur Ausstattung unter 0664/50 50 821 zu Ihrer Verfügung.

Anfrage per Mail